Gesangliches Coaching

Möchten sie das ausdrücken was Ihnen wirklich am Herzen liegt?
Singen ist Ausdruck unserer Seele und damit ein feiner Gradmesser für unsere innere Befindlichkeit.

Durch die Schnelligkeit unseres täglichen Lebens ist es manchmal gar nicht so einfach das zu formulieren was uns wirklich am Herzen liegt. Kompromisse werden gemacht - die innere Stimme hat nicht mehr das Wort. Singen hilft wieder in engen Kontakt mit sich selbst zu sein.

Gemeinsam mit Elena Gertcheva hat Christina Bahlo die Methode VOCAL CONSTELLATION entwickelt- eine Verbindung von Gesangsübungen und systemischen Aufstellungen.

Sie schafft den Freiraum wieder so zu klingen wie man im innersten Wesen ist.
Stimmen werden lauter, der Tonumfang vergrößert sich, tiefer Atmen und  intensives Spüren stellt sich ein.

Diese gesangliche Arbeit ist für jedermann, hat keine Altersbegrenzung - einfach eine Streicheleinheit für die Seele.