Verleihen Sie Ihrem Event das gewisse musikalische Etwas


Wird Christina gebeten den Showblock für ein Event zu gestalten, stimmt Sie Sich auf den Anlaß ein, wählt Lieder aus und erfüllt natürlich auch Musikwünsche.

Die Künstlerin verfügt über ein reichhaltiges Repertoire an Musicalsongs, Chansons der Zwanziger Jahre, französischen Chansons, Wienerliedern, italienischen Canzonen, Jazzsongs, Operettenliedern, sowie Songs von Udo Jürgens und Hildegard Knef, dazwischen moderiert sie oder spielt kurze Comedy Szenen.

Christina Bahlo, Foto: Jens-Uwe Richter
Foto: Jens-Uwe Richter

„Was ich persönlich an einem gelungenen Event schätze ist, wenn Leichtigkeit in der Luft liegt. Wenn etwas präsentiert wird das mich begeistert, überrascht.

Etwas das Humor hat, das mein Herz erreicht – und wenn ich Gelegenheit habe, Menschen in entspannter Atmosphäre musikalisch näherzukommen. Fernab von geschäftlichen Terminen und ohne ein bestimmtes Ziel erreichen zu müssen. Einfach einen guten Abend haben.“
(Christina Bahlo)

Jeder Auftritt ist eine individuelle musikalische Mischung, der sich auch zeitlich in einem variablen Rahmen zwischen 15 und 60 Minuten bewegen kann. Passend zur Location wählt Christina ihre Begleitung aus.

Internationale Auftritte bei Veranstaltungen und Firmen-Events

Nach Auftritten im Museumsquartier, im Wiener Parlament, der Wiener Hofburg, in Luxushotels unterschiedlichster Länder, in Veranstaltungsräumen ausgewählter Unternehmen wie der Donauversicherung, Berger&Partner, Bank Austria sowie Luxusrestaurants weiß Christina, daß manchmal die Intimität eines Pianos als Begleitung gefragt ist – während anderswo der Glamour eines Jazztrios zählt, das nach der Showeinlage auch Tanzmusik für die Gäste spielen kann.

Durch ihre internationalen Auftritte ist Christina in der Lage auf Deutsch und Englisch zu moderieren.